Rote Rosen Podcast mit Kim-Sarah Brandts

Kim-Sarah moderiert den „Sommer Special“-Podcast der Roten Rosen.

Kim-Sarah hat Schauspieler und Schauspielerinnen der beliebten ARD-Serie und auch Mitwirkende von hinter der Kamera zu spannenden Themen im Studio.

Hardy Krüger Spricht in Folge 3 über sein bewegtes und vielseitiges Leben.

Als Jule Jansen war Kim-Sarah seit der ersten Stunde Teil der Erfolgsserie Rote Rosen. Nach dem offiziellen Ausstieg aus der Serie kam Kim-Sarah immer mal wieder zu speziellen Anlässen zurück in die beliebte Serie und ist bei den Fans immer noch beliebt. 

Brigitte Antonius und Kim-Sarah im Lüneburger Studio

Kim-Sarah hat in all den Jahren viele Freundschaften bei den Rosen gegründet, die auch nach den Dreharbeiten nicht endeten. Das Band zu den Rosen und den Menschen – Darsteller sowie Mitarbeitende von hinter der Kamera – ist Kim-Sarah sehr wichtig und daher war es ein Herzenswunsch, das „Sommer Special“ der Roten Rosen als Host zu moderieren.

 

Viel Freude beim Reinhören.