Sendetermine

Hier erfahrt ihr, wann die Serien und Filme mit Kim-Sarah Brandts im Fernsehen ausgestrahlt werden. Solltet ihr mal eine Folge verpasst haben oder noch einmal schauen wollen, schaut öfter mal vorbei, hier erfahrt ihr alle Ausstrahlungstermine.
 


 
 

Rote Rosen – ab dem 22. Mai | 14:10 Uhr im Ersten

Rote Rosen – Familie Jansen © ARD / Thorsten Jander

Aufgrund der Corona-Krise musste auch die Telenovela „Rote Rosen“ die Produktion zum Schutze aller bis auf Weiteres einstellen. Da am 20. Mai die Folgen ausgehen, zeigt das Erste ab dem 22. Mai die Telenovela noch einmal von Anfang an. Zur gewohnten Zeit – um 14:10 Uhr – könnt ihr die Geschichte mit Kim-Sarah als Jule Jansen dann täglich noch einmal schauen. Nach all den Jahren dürfte das für alle treuen Zuschauer und neue Interessierte eine spannende Zeitreise sein.

 

 

Rosamunde Pilcher – „Wahlversprechen und andere Lügen“

19.03.2020 | 15:55 Uhr SRF1 (Schweiz) und am

 

13.04.2020 | 16:45 Uhr im ZDF

 

© ZDF/Jon Ailes

Im März könnt ihr Kim-Sarah Brandts als Isabel Norton in der Wiederholung von Rosamunde Pilchers Wahlversprechen und andere Lügen noch einmal im Schweitzer TV sehen.

© ZDF/Jon Ailes

Gedreht wurde der Film im Spätsommer 2014 in Cornwall im Süden Englands.

 

 

IaF – Die jungen Ärzte „Vertrau mir!“ – 26.02.2019 | 15:10 Uhr WDR

 

©ARD / Jens Ulrich Koch

In „Die jungen Ärzte“ ist Kim-Sarah wieder zusammen mit Roy Peter Link zusammen im TV zu sehen. Diesmal ist Kim-Sarah Brandts in der rolle der „Claudia Rösinger“, der Ehefrau von Klaus Christian Schreiber alias Ralf Rösinger, zu sehen. Mit starken Schmerzen kommt Ralf Rösinger ins Krankenhaus, wo er von Dr. Ahrendt alias Roy Peter Link behandelt wird. Die schreckliche Diagnose versucht er allerdings vor seiner Frau Claudia zu verheimlichen. Ob das gut geht, könnt ihr am 25. Februar 2020 im WDR sehen.

 

 

Familie Dr. Kleist  „Bitteres Glück“ – 03.12.2019 | 18:50 Uhr im Ersten

Kim-Sarah Brandts während der Dreharbeiten zu „Familie Dr. Kleist – Bitteres Glück“. ©Kim-Sarah Brandts 2019
Kim-Sarah Brandts während der Dreharbeiten zu „Familie Dr. Kleist – Bitteres Glück“. ©Kim-Sarah Brandts 2019

Kim-Sarah hat im Juni in Eisenach für die Erfolgsserie „Familie D. Kleist“ gedreht. An der Seite von Francis Fullton-Smith hatte Kim-Sarah sechs aufregende Drehtage für die Episode „Bitteres Glück“, die voraussichtlich am 03. Dezember 2019 um 18:50 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Ernste Rolle – Spaß am Set

Kim-Sarah und Francis Fullton-Smith am Set von Familie Dr. Kleist. ©Kim-Sarah Brandts 2019
Kim-Sarah und Francis Fullton-Smith am Set von Familie Dr. Kleist. ©Kim-Sarah Brandts 2019

In der Rolle der Vicky Schäfer hat Kim-Sarah sich in die medizinische Obhut von Dr. Kleist alias Francis Fullton-Smith begeben. Wie man unschwer erkennen kann, hatten die beiden jede Menge Spaß zwischen den ernsten Szenen. Ob Dr. Kleist Vicky’s Beschwerden lindern oder sogar ganz beseitigen konnte, seht ihr am 3. Dezember im Ersten.

 

Wiederholung der ersten Staffel Rote Rosen – täglich | 05:00 Uhr im mdr

 

Screenshot aus Folge 1, Rote Rosen (2006) , Hacki und Jule im Rosenhaus. ©DasErste/2006

Der mdr wiederholt ab dem 22. Oktober die erste Staffel von Rote Rosen. Kim-Sarah war seit dem ersten Drehtag der Erfolgsserie dabei. In der Rolle der Jule Jansen habt ihr Kim-Sarah Brandts als Tochter von Thomas und Enkelin von Johanna Jansen kennengelernt und könnt noch einmal die ganze Geschichte von vorne miterleben.